top of page
Vergoldung
 
Die K jewellery & art Schmuckstücke sind verschieden stark vergoldet. Standard sind 3 Mikron Gold. Wenn ein Produkt eine stärkere Vergoldung enthält wird dies in der Produktbeschreibung erwähnt. Wichtig: eine stärkere Vergoldung bedeutet auch, dass der Preis höher liegt. 
 
Was bedeutet 1 Mikron?
Dies ist eine Goldbeschichtung von 0.001 Milimeter. 
 
Warum ein Standard von 3 Mikron?
Auf Grund der im Moment im Markt üblichen Preise wurde dieser Standard festgelegt.
 
Abnutzung
Eine Goldbeschichtung von 0.003 Milimeter hat sich als bewährt, aber je nach Nutzung, kann das Gold trotzdem angegriffen und abgenutzt werden. Wenn du folgende Punkte beachtest, kannst du das Schmuckstück vor einer raschen Abnutzung des Gold noch besser schützen:
 
 - Bitte vor Parfüm und Haarspray schützen
 - Nie zum Duschen oder im Wasser tragen
 - Nie zum Sport tragen
 
Trotz aller Sorgfallt gibt es bei einer Standardvergoldung von 3 Mikron keine Gewähr auf die Nicht-Abnutzung. Wird ein Schmuckstück sehr oft getragen, zeigt sich dies früher oder später an den meist beanspruchten Stellen.
 
Ein Schmuckstück neu vergolden lassen
Ist eines deiner K jewellery & art Schmuckstücke nicht mehr so schön und du möchtest es neu vergolden lassen, dann kontaktiere uns gerne 
unter info@k-arts.ch. Wir vergolden zirka alle 6 Monate, jeweils mit 3 Mikron.
 
 
 
 
​
 
 
 
 
 
bottom of page